Vom Provisorium zur perfekten Lösung

Ich gebe Dir eine Homeofficeberatung oder du verschenkst eine an jemanden!

Die letzten Monate haben uns viel abverlangt. Am Anfang der Pandemie dachten wir noch, es wird sich sicherlich nur um ein paar Wochen handeln. Mittlerweile nach mehreren Monaten merken wir aber, dass die provisorisch eingerichteten Arbeitsplätze Zuhause einfach nicht praktisch genug, nicht gesund und auch nicht schön sind. Und so wie es aussieht, wird uns das mit dem Homeoffice auch noch eine ganze Weile begleiten. Vielleicht sogar auch noch nach der Pandemie, was schön wäre, denn dann hätten wir etwas, dass Skandinavier schon lange so praktizieren.

Dort ist es ganz normal, dass man vom Spielplatz aus eine EMail gesendet bekommt, am späten Abend oder sogar vom Strand aus. Das wissen wir schon lange, dass die Zeiteinteilung dort eine ganz andere ist. Eine mit viel mehr Eigenbestimmung und Eigenverantwortlichkeit. Zuhause arbeiten hat also viele Vorteile. Die besten Ideen kommen einem sowieso meist dann, wenn man gerade nicht in seinem Büro am Schreibtisch sitzt. Deshalb sollten wir den neuen Ortswechsel unseres Arbeitsplatzes als Vorteil sehen. Vielleicht als Schritt in ein neues Arbeitsklima.

Ich möchte mit dir zusammen also den Spieß umdrehen und aus der Not eine Tugend machen. Machen wir was draus! Wir lassen deinen provisorisch eingerichteten Arbeitsplatz verschwinden und richten ihn genau nach deinen Bedürfnissen ein. Mit allem gesunden Komfort, den Du brauchst, ohne, dass dein Platz kühl und technisch aussieht. Schaffen wir einen Platz am dem Du Dich wohlfühlst und auch nach Feierabend immer noch gern hinsiehst.

Alles, was ich dazu von Dir brauche, ist

* Dein Gesamtbudget
* Deine Lieblingsfarbe
* Deine Lieblingsmaterialien
* einen Stil, den du magst
* das, was Dich an deinem Homeoffice nervt
* ein Foto von deinem Homeoffice

Was Du bekommst:

* individuelle Produktauswahl anhand von Moodboards
* kleines Farbkonzept
* Handskizze
* Tipps & Tricks

als PDF Datei

Kosten : EUR 120 EUR netto

(für bemaßte Vollplanungen mache ich ein individuelles Angebot)