Schönster Tag im Leben

Damit fing eigentlich alles einmal an: Mit der eigenen Hochzeit! Schon die Monate davor! Eine wundervolle Zeit, in der wir viel geplant und vorbereitet haben. Damals habe ich noch etwas ganz anderes gemacht. Die Idee, dass dieses Hochzeitsthema für mich weitergehen soll, kam eigentlich erst danach.
Ich liebe es, für euch und mit euch zusammen eure Traumhochzeit zu planen. Und wichtig! Traumhochzeit heißt für mich nicht, dass jedes Pipapo dazu gehört! Ich rede euch nichts ein und schwatze euch nichts auf, denn es ist eure Hochzeit! Auch, wenn ihr die Umsetzung und Planungen in meine Hände gebt, soll als das eure Handschrift haben. Mein Ziel ist es, euch soviel wie möglich abzunehmen, damit ihr den Kopf frei habt, denn am Ende sollt ihr ja Zeit haben- für eure Familie und für eure Freunde ohne Stress. Einfach nur die Freude. Natürlich ist das leider immer mit ein paar Kosten verbunden, je nach Aufwand, aber ich versuche mit euch einen Weg zu finden, den ihr auch finanziell gehen könnt!

hochzeitdekoration-von-susanne-wienand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.