PDF FÜR 0 EURO:

Unzufrieden mit deinem Wohnzimmer?

Erfahre wie du mit einfachen Schritten

 

mehr Harmonie und Stil in deinen Wohn- und Essbereich schaffst. 

Wohnzimmer einrichten

0 EUR – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF inkl. Checkliste und kleinem Workbook zugesendet.

WOZU DER SCHRITT FÜR SCHRITT PLAN GUT IST?

Wenn du den Wunsch hast, dass dein Wohnzimmer so richtig schön wird, eine klare Linie bekommt und eine harmonische Wirkung hat, dann ist es hilfreich, einen Plan zu haben.

Einrichten macht ganz viel Spaß, kann aber auch Kopfzerbrechen machen. Ohne einen Plan kannst du dich schnell verloren fühlen, bei den vielen Inspirationen, die wir täglich sehen. Es ist nicht leicht da seinen Fokus zu behalten. Am Ende kauft man vielleicht sogar noch intuitiv ein und stellt Zuhause fest, dass das gewünschte Konzept irgendwie nicht entstehen will.

Der Schritt für Schritt Plan zeigt dir, wie du denken musst, um für dich das passende zu finden. 

Die beiliegende Checkliste hilft dir, systematisch die Punkte deines Wohnzimmers durchzugehen und sind zugleich als Tipps zu verstehen. 

Du lernst dich zu fokussieren und das bringt Ruhe in deine vier Wände und in dein Gemüt! 

IN MEINEM PDF ERFÄHRST DU:

1

WIE DEIN WOHNZIMMER HARMONISCH WIRD

Viele Tricks und Kniffe zum schnellen Umsetzen

2

DIE FEHLER, DIE DU BISHER GEMACHT HAST

Mit der beiliegenden Checkliste deckst du schnell deine Fehler auf

3

WAS DU ÜBER FARBEN IM WOHNBEREICH WISSEN SOLLTEST

Tipps zu Farbschemen werden dir helfen, dein Farbkonzept besser festlegen zu können

0 EURO – du bekommst sofort ein 12 – seitiges PDF zugesendet.

Einrichtungsberatung Hamburg und digital

HEJ!

Ich bin Susanne,

selbständige Einrichtungsberaterin. 

Als ehemalige IKEA Interiordesignerin kenne ich sämtliche Einrichtungsregeln, die üblich sind und Techniken, die Lösungen schaffen, um deine alltäglichen Abläufe Zuhause zu vereinfachen.

Seit über zehn Jahren erstelle ich Raumkonzepte für hauptsächlich Privatkunden. So konnte ich schon vielen Kund:innen dabei helfen, für ihre 4 Wände einen Fahrplan zu entwickeln, der zu ihnen passt, ihre wohnlichen Probleme löst und für sie allein fortführbar ist. 

Mit dem Schritt für Schritt Wohnzimmerguide, kannst du an die Gestaltung oder Makeovers deines Wohn/Essbereichs wie ein Profi ‘rangehen und weißt, was du verbessern kannst, um dich in diesem Raum richtig wohlzufühlen.

Viel Spaß dabei wünscht Dir

 

Deine Susanne

0 EURO – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF inkl. kleinem Workbook und Checkliste zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | Susanne Wienand © 2022

Deine Wohnzimmercheckliste für 0 EUR

So richtest du Schritt für Schritt dein Wohnzimmer ein

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst die Schritt für Schritt Anleitung sofort per E-Mail zugeschickt: